Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
shahrukhkhanparadies am 10.8.08 15:04


bea am 10.8.08 01:26


Arjun Rampal und Deepika Padukone bestätigen teilnahme an der temptation reloaded in berlin und frankfurt!

ist das nicht grosartig?

bea am 9.8.08 10:09


bea am 7.8.08 20:46


bea am 7.8.08 09:43


John gewinnt das Rennen
6.August2008

Wenn man Quellen glauben soll, ist John Abraham von Abbas Mustan für ihr nächstes Projekt, einen Thriller verpflichtet worden.

Das Direktorduo traf den Schauspieler und berichtete das Thema ihres Filmes. Eine Quelle sagt, " Abbas Mustan haben John für ihren folgenden Thriller, nach Race genommen.

Vorher hatten sie sich Saif Ali Khan und Akshay Khanna und ihrem beispiellosen Liebling, Akshay Kumar für die gleiche Rolle genähert. Aber die Termine mit ihnen klappten nicht. Schließlich näherten sie sich John und es scheint zwischen ihnen zu funktionieren."

Abbas bestätigte, dass sie die Geschichte mit John besprochen hatten. Er sagte, " Ja wir besprachen unser Filmprojekt mit John und er mochte es wirklich. Wir fangen an, sobald John zurück von seinem Dreh im Ausland ist. Wir beide freuen uns darauf."


Quelle: Mumbai Mirror
bea am 7.8.08 01:01


Nach einer Reihe von Filmen mit Shah Rukh Khan [BAAZIGAR, BADSHAAH, JOSH, YES BOSS, MAIN HOON Na], hat Ratan Jain von Venus nicht mehr mit dem Superstar gearbeitet.

Warum? " Die Frage sollte etwas anders heißen. Warum hat SRK nicht mehr mir gearbeitet? " lächelt Ratan Jain.

Spaß beiseite, haben Streit? " Überhaupt nicht! Das Problem ist, Shah Rukh hat sein schauspielerisches Pensum verringert. Er arbeitet an ein oder zwei Filmen jedes Jahr. Plus, er ist auch zum Produzenten geworden. Selbst wenn ich mich ihm für einen Film nähere, ist die erste Frage, die er stellen würde, ' O.K., was ist das Drehbuch? ' Und die zweite wäre, " Wer ist der Regisseur? ' Ich habe nichts -- kein Drehbuch, das SRK angemessen wäre, noch einen Regisseur, " sagt Jain Ratan.

Jain fährt im gleichen Atemzug fort, " Geld ist nie ein Problem gewesen. Wer möchte schließlich nicht mit Shah Rukh arbeiten? Da er außerdem noch seine Produktionsfirma hat, wären wir auch offen, das er den Film co-produziert. Aber vertrauen Sie mir, wir haben noch gar kein Drehbuch."


Unterdessen beginnt der Veteranenproduzent einen Film mit der HERA PHERI Mannschaft des Regisseur Priyadarshan und Schauspieler Akshay Kumar, Suniel Shetty und Paresh Rawal.


Quelle: Bollywood Hungama
bea am 7.8.08 01:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung