Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

5.8.08 23:50


My Name is Khan

SRK-Karan's My Name is Khan im November 09
4.August2008

Die Umwandlung einer Kapitalgesellschaft von Bollywood ist ein neues Phänomen, aber es hat zwei Produktionshäuser gegeben, die bereits die Kultur schon lange aufgesaugt haben. Wir beziehen uns offensichtlich auf Yash Raj Films und Dharma Productions.

Während die folgenden drei Veröffentlichungen von Yash Raj von den Filmen, BACHNA AE HASEENO, ROADSIDE ROMEO und RAB NE BANA DI JODI bereits ihre Daten für die Veröffentlichung bekannt gegeben haben, ist noch nicht viel über das Veröffentlichungsdatum von Dharma Productions's meist erwartetem Projekt, Karan Johar's nächstem Regie Projekt, MY NAME IS KHAN bekannt. Allerdings hat Johar' s nächster Streifen, der von Mansukhani geleitet wird, mit Abhishek, John und Priyanka in den Hauptrollen, DOSTANA, den 14. November als Veröffentlichungstermin.

Also, wie ist der Zeitplan für das größte Projekt von Dharma Productions und mit Shah Rukh Khan und Kajol in den Hauptrollen? Nun, die guten Nachrichten für die eifrigen Fans von SRK-Kajol sind, dass die Vorproduktion vorbei ist und MY NAME KHAN bereit ist, Ende nächsten Monats zu starten, oder Anfang Oktober in den USA. Dharma Productions haben auch den November 2009 als das vorläufige Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.


Quelle: Glamsham
6.8.08 00:53


Streit zwischen Salman und Shahrukh Khan

Sallu reagiert auf seinen Streit mit SRK
4.August2008

Das neue Konzept sich mit dem Publikum durch Blogs zu verbinden wird unter unseren Bollywood Berühmtheiten extrem populär. Und der neueste Star, der zum Bollywood Blogger geworden ist, ist kein anderer als Salman Khan. Er begann damit, über seine Show Dus Ka Dum zu schreiben und jetzt hat er noch einmal auf das Blogging zurückgegriffen, um seine Gefühle auf seinen Streit mit Baadshah Khan auszudrücken.

Nach dem Streit, hatte Salman offenbar seinen Fans erzählt, den Berichten nicht zu glauben, die sich über ihn ergießen. Salman ist ein aufrichtiger Schauspieler und wie auch seine Freundin Katrina, die nicht mehr Teil von Shah Rukhs Temptation Reloaded Tour ist. Unnötig zu sagen, das die Entscheidung nach dem Streit an ihrer Geburtstagsfeier kam.

Anscheinend erzählt Salmans neuer Blog, dass diese Sachen ihm nichts ausmachen. Er lacht, „ha ha ha… Ich habe es Ihnen gesagt… oder nicht? Ki Farak Painda Hai (was macht das schon aus),… Sie schlagen einen Stock ins Wasser, was geschieht mit dem Wasser? Nichts. Wenn die Person, die dies tut, das nicht weiß, was tut man dann? Lachen Sie, weil es lustig ist oder traurig sein, weil es traurig ist?“ schließt er ab.

Unnötig, zu sagen, dass Salman, der ein König der Unterhaltung ist, sich nicht für SRK's King Khan Status interessiert und es ihn nicht stört, was über ihn gesagt und geschrieben wird.
Das ist es, was wir Salman's "Just Chill" Haltung nennen!


Quelle: indiatimes Movies

6.8.08 00:55


Shahrukh nimmt sich ne Auszeit

Shahrukh hat sich während den Dreharbeiten einer Stunt-Szene für Adi's RNBDJ am Hals/Nacken verletzt. Momentan nimmt er sich deswegen eine Auszeit und es ist noch nicht sicher, wann er die Arbeit für 'Rab Ne ...' und 'Billoo Barber' wieder aufnehmen kann.

6.8.08 00:56


6.8.08 01:14


Bekenntnisse

Bekenntnisse des Kings


Ich bin kein Sexsymbol: Ich verstehe es nicht, wenn die Leute sagen, ich sei sexy. Ich finde das seltsam. Eigentlich habe ich ein interessantes Gesicht und ein nettes Lächeln. Wenn ich Sexappeal habe, dann ist das in meinen Grübchen.
Tanzen macht mich nervös: Ich bin kein trainierter Tänzer. Ich tanze überhaupt nicht gern. Ich bewege mich nur im Takt. Als Karan (Johar) mir sagte, ich hätte "Kaal Dhamaal" zu machen, war ich nervös. Und diese engen Jeans sind überhaupt nicht mein Fall!
Ich bin überhaupt nicht energisch: Wenn man Mr Bachchan während der Arbeit sieht würde man mich nicht mehr energisch nennen. Ich muss 5 Stunden am Tag schlafen und ich kann nicht eine Stunde am Stück arbeiten. Ich bevorzuge es meine Wochenenden zu Hause zu verbringen.
Ich liebe Bühnenshows: Natürlich tu ich das. Ich habe keine Hemmungen auf der Bühne. Die Bühne ist der einzige Platz, wo man das ganze Gefühl der bedingungslosen Liebe und den Zuspruch der Fans spürt.
Ich bin wählerisch, was Werbung betrifft: Ich habe schon genug am Hals. Ich bin nicht gierig und ich bin sehr vorsichtig, was meine Zustimmung betrifft.

6.8.08 10:16


SRK – Ein Geschöpf der Angewohnheiten?

Wenn man Bollywoods größter Superstar ist, dann bedeutet dass das man einer bestimmten Vorstellung entsprechen muss. Und wer weiß das besser als der King Khan. Wir haben beobachtet, dass einer unserer Lieblingsschauspieler fast zum Geschöpf voller Angewohnheiten geworden ist und dass es in seinem Umfeld nur einige wenige gibt, denen er vertraut, wenn aus darum geht sicherzustellen dass er wie der SRK aussieht, den wir alle lieben gelernt haben…

Haare:

Seit Jahren ist Haarkünstlerin Dilshad Pastakia die einzige weibliche Person, welche mit einer Schere in die Nähe des Superstars kommen darf. Und wissen Sie wie sehr er auf sie angewiesen ist? Kürzlich trug Khan einen Pferdeschwanz zur Schau und der Grund dafür war dass Dilshad im Mutterschaftsurlaub war. Daher ließ er sich seine Haare einfach bis zu ihrer Rückkehr wachsen!

Kleidung:

Karan Johar und Naresh, der ein Geschäft namens Masculine in Juhu leitet, sind die beiden einzigen Personen, welche entscheiden was Shah Rukh Khan trägt. Das Duo ist bekannt dafür Kleidung aus der ganzen Welt bezogen zu haben. Naresh war von Khans allerersten Tag in Mumbai Khans Schneider. Wenn Sie sich also wegen all der maßgeschneiderten Armani Hosen von Khan wundern, dann ist er derjenige, der sie zusammenfügt.

Fitness

Prashant Sawant arbeitet jetzt schon seit einiger Zeit mit Khan zusammen. Er ist der Mann hinter SRKs Six – Pack – Bauchmuskeln und hat ihm auch geholfen nach seiner Rückenoperation ganz langsam und stetig wieder in Form zu kommen.

Essen

Khan ist sehr streng wenn es um seine Ernährung geht. Es isst kaum auswärts und wenn er es während des Drehs macht, dann mag er es nicht, wenn zu viele Menschen herum sind. Er isst lieber ohne gestört zu werden und ist dafür bekannt verärgert zu werden – das einzige Mal – wenn er während des Essens gestört wird.

Rauchen:

SRK raucht nur Dunhill.

Auto:

SRK hat eine Schwäche für BMWs und soll so einige davon sein Eigen nennen!

Live Auftritte:

Ganesh Hegde und die Morani Brüder sind in allen von Khans Liveshows involviert. Und das ändert sich auch dann nicht wenn andere Stars Teil der ganzen Show sind und ihre Choreographien von anderen Leuten stammen. Khan entscheidet sich nur für Hegde, wenn es um die Choreographie und das Mischen seiner Musik geht…er hat ihn sogar für sein KBC Video gewonnen.

Quelle: indya.com

6.8.08 10:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung