Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Streit zwischen Salman und Shahrukh Khan

Sallu reagiert auf seinen Streit mit SRK
4.August2008

Das neue Konzept sich mit dem Publikum durch Blogs zu verbinden wird unter unseren Bollywood Berühmtheiten extrem populär. Und der neueste Star, der zum Bollywood Blogger geworden ist, ist kein anderer als Salman Khan. Er begann damit, über seine Show Dus Ka Dum zu schreiben und jetzt hat er noch einmal auf das Blogging zurückgegriffen, um seine Gefühle auf seinen Streit mit Baadshah Khan auszudrücken.

Nach dem Streit, hatte Salman offenbar seinen Fans erzählt, den Berichten nicht zu glauben, die sich über ihn ergießen. Salman ist ein aufrichtiger Schauspieler und wie auch seine Freundin Katrina, die nicht mehr Teil von Shah Rukhs Temptation Reloaded Tour ist. Unnötig zu sagen, das die Entscheidung nach dem Streit an ihrer Geburtstagsfeier kam.

Anscheinend erzählt Salmans neuer Blog, dass diese Sachen ihm nichts ausmachen. Er lacht, „ha ha ha… Ich habe es Ihnen gesagt… oder nicht? Ki Farak Painda Hai (was macht das schon aus),… Sie schlagen einen Stock ins Wasser, was geschieht mit dem Wasser? Nichts. Wenn die Person, die dies tut, das nicht weiß, was tut man dann? Lachen Sie, weil es lustig ist oder traurig sein, weil es traurig ist?“ schließt er ab.

Unnötig, zu sagen, dass Salman, der ein König der Unterhaltung ist, sich nicht für SRK's King Khan Status interessiert und es ihn nicht stört, was über ihn gesagt und geschrieben wird.
Das ist es, was wir Salman's "Just Chill" Haltung nennen!


Quelle: indiatimes Movies

6.8.08 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung