Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bekenntnisse

Bekenntnisse des Kings


Ich bin kein Sexsymbol: Ich verstehe es nicht, wenn die Leute sagen, ich sei sexy. Ich finde das seltsam. Eigentlich habe ich ein interessantes Gesicht und ein nettes Lächeln. Wenn ich Sexappeal habe, dann ist das in meinen Grübchen.
Tanzen macht mich nervös: Ich bin kein trainierter Tänzer. Ich tanze überhaupt nicht gern. Ich bewege mich nur im Takt. Als Karan (Johar) mir sagte, ich hätte "Kaal Dhamaal" zu machen, war ich nervös. Und diese engen Jeans sind überhaupt nicht mein Fall!
Ich bin überhaupt nicht energisch: Wenn man Mr Bachchan während der Arbeit sieht würde man mich nicht mehr energisch nennen. Ich muss 5 Stunden am Tag schlafen und ich kann nicht eine Stunde am Stück arbeiten. Ich bevorzuge es meine Wochenenden zu Hause zu verbringen.
Ich liebe Bühnenshows: Natürlich tu ich das. Ich habe keine Hemmungen auf der Bühne. Die Bühne ist der einzige Platz, wo man das ganze Gefühl der bedingungslosen Liebe und den Zuspruch der Fans spürt.
Ich bin wählerisch, was Werbung betrifft: Ich habe schon genug am Hals. Ich bin nicht gierig und ich bin sehr vorsichtig, was meine Zustimmung betrifft.

6.8.08 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung