Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der attraktive Arjun Rampal plant, etwas noch attraktiveres zu servieren!

Der Schauspieler ist jetzt Gastwirt mit einer Lounge - einschließlich einer Dining Bar in Neu-Delhi. Mit dem Namen Lap (steht für Lounge and Party), eröffnet er im November.

Arjun fängt in Delhi an, weil dort seine Modell Karriere begann. Es gibt Pläne, nächstes Jahr ein Lap in Mumbai aufzumachen.

Alte Idee

Arjun sagt, " Es ist keine Idee die über Nacht kam. Das wollte ich schon lange machen. Beim Reisen um die Welt, hatte ich immer schon ein scharfes Auge für solche Plätze."

Lap wird zusammen mit Mumbai's weithin bekanntem Gastwirt AD Singh (der Name hinter Olive) gemacht. " Ich weiß nicht viel über das Restaurantgeschäft, also tue ich mich mit ihm wegen seiner Sachkenntnis zusammen."

Läßt die Leute sich wundern

AD Singh und der Schauspieler haben seit einiger Zeit über dieses Projekt gesprochen - und es hat schließlich Form angenommen. " Ich war am Neujahrstag auf einem Flug nach Goa, letztes Jahr. Er war auch an Bord und da haben wir über Lap gesprochen - einen Namen, auf den wir beide kamen. Es wird die Leute sich wundern lassen… und dann sagen wir einfach nur ' Lounge and Party! ' "

Die Frau des Schauspielers Mehr Jesia stellt auch wertvolle Ideen zur Verfügung. " Jeder kann Vorschläge machen, wir hören allen zu. Die Einrichtung wird von Nozer Wadia gemacht, " sagt Arjun.

Es heißt, das die Lap Eröffnung eine mit Stars übersäte Angelegenheit mit einigen B-Town Leuten sein wird. Man hört, dass Freund Shah Rukh Khan wahrscheinlich die Ehre hat, die Eröffnung zu starten. " Jeder wird eingeladen, " sagt Arjun.

2006 wurde der Schauspieler zum Filmemacher mit I see you, der von seinem Produktionshaus Chasing Ganesha gemacht wurde.
Das nächste, wird das Restaurant sein. " Ich bin immer offen für Neues und suche nach neuen Herausforderungen, " fügt Arjun hinzu, der in Abhishek Kapoor's Rock on und und Deepak Tijori' s Fox zu sehen sein wird.


Quelle: MidDay
6.8.08 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung