Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Abhi's Reise von Speck zu Fantastisch!
6.August2008

Seine Frau Ash mag die populärere in Hollywood sein, aber es ist ihr Ehemann, der tatsächlich Hollywood's Arbeitsstil folgt!


Den Schritten von Christian Bale und Renee Zelwegger folgend, ist es kein anderer als unser eigener Abhishek, der anscheinend davon besessen ist "optisch zur Rolle zu passen"!

Als er gebeten wurde, für Mani Ratnam's Guru zuzunehmen, damit er wie ein Gujarati Geschätsmann aussieht, wollte RAM Gopal Varma, das er nicht alles, aber ein wenig für Sarkar Raj abnimmt! Abhishek erreichte beides erfolgreich!

Das war nicht alles! Abhishek spielt einen Mann, der verantwortlich für die Rettung der menschlichen Rasse in Drona ist und das erforderte, fit und extrem athletisch auszusehen. Er musste den ganzen Extraspeck verlieren und sogar das wurde erfolgreich von diesem Schauspieler getan, der nichts unversucht lassen möchte, sein Bestes für seine Regisseure und Rollen zu geben.

Ein Crewmitglied von Dostana sagt, „In Dostana spielt Abhishek einen Doktor und musste nicht gerade wie ein Modell aussehen, sondern glaubwürdig. Der Haken war, das der Film eine romantische Komödie ist und am Strand… wie Neil n Nikki gedreht werden sollte. Und Abhishek hatte auch noch John als einen der Hauptdarsteller an seiner Seite, der extrem schlank und fit ist. Es war hart für Abhishek normal auszusehen, ohne mopsig oder muskulös auszusehen und er war erfolgreich!“
Wir müssen sagen, dass wir extrem stolz sind, Abhishek!


Quelle: indiatimes Movies

6.8.08 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung