Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News über SRK

shahrukhkhanparadies am 31.10.08 10:06


Es gab eine Zeit, wo Shah Rukh Khan Mr Popularität war und um Stars, die in seinem Film - wie Om Shanti Om - auftreten, zu bekommen, nur einen Anruf tätigen musste. Aber die Dinge scheinen sich heute verändert zu haben.

Salman Khan hat gegenüber den Medien zugegeben, dass er nicht länger SRK‘s Freund ist und ein Vertragen nicht stattfinden wird. Früher hatte Aamir in seinem Blog über einen Hund names Shahrukh geschrieben.

Und wenn SRK auch seinen kalten Krieg mit den Bachchan‘s Medienspekulationen zuschreibt, ist es eine bekannte Tatsache, dass die Dinge nicht in Ordnung sind zwischen ihnen.

Also können wir uns nicht helfen, fragen uns aber, ob Shah Rukh Khan, einer der größten Bollywoodstars, tatsächlich der unbeliebteste Star in der Filmbranche ist.

Quelle©rediff.com
bea am 14.8.08 22:53


Nach einer Reihe von Filmen mit Shah Rukh Khan [BAAZIGAR, BADSHAAH, JOSH, YES BOSS, MAIN HOON Na], hat Ratan Jain von Venus nicht mehr mit dem Superstar gearbeitet.

Warum? " Die Frage sollte etwas anders heißen. Warum hat SRK nicht mehr mir gearbeitet? " lächelt Ratan Jain.

Spaß beiseite, haben Streit? " Überhaupt nicht! Das Problem ist, Shah Rukh hat sein schauspielerisches Pensum verringert. Er arbeitet an ein oder zwei Filmen jedes Jahr. Plus, er ist auch zum Produzenten geworden. Selbst wenn ich mich ihm für einen Film nähere, ist die erste Frage, die er stellen würde, ' O.K., was ist das Drehbuch? ' Und die zweite wäre, " Wer ist der Regisseur? ' Ich habe nichts -- kein Drehbuch, das SRK angemessen wäre, noch einen Regisseur, " sagt Jain Ratan.

Jain fährt im gleichen Atemzug fort, " Geld ist nie ein Problem gewesen. Wer möchte schließlich nicht mit Shah Rukh arbeiten? Da er außerdem noch seine Produktionsfirma hat, wären wir auch offen, das er den Film co-produziert. Aber vertrauen Sie mir, wir haben noch gar kein Drehbuch."


Unterdessen beginnt der Veteranenproduzent einen Film mit der HERA PHERI Mannschaft des Regisseur Priyadarshan und Schauspieler Akshay Kumar, Suniel Shetty und Paresh Rawal.


Quelle: Bollywood Hungama
bea am 7.8.08 01:00


bea am 7.8.08 00:05


bea am 6.8.08 14:56


Shahrukh nimmt sich ne Auszeit

Shahrukh hat sich während den Dreharbeiten einer Stunt-Szene für Adi's RNBDJ am Hals/Nacken verletzt. Momentan nimmt er sich deswegen eine Auszeit und es ist noch nicht sicher, wann er die Arbeit für 'Rab Ne ...' und 'Billoo Barber' wieder aufnehmen kann.

bea am 6.8.08 00:56


Streit zwischen Salman und Shahrukh Khan

Sallu reagiert auf seinen Streit mit SRK
4.August2008

Das neue Konzept sich mit dem Publikum durch Blogs zu verbinden wird unter unseren Bollywood Berühmtheiten extrem populär. Und der neueste Star, der zum Bollywood Blogger geworden ist, ist kein anderer als Salman Khan. Er begann damit, über seine Show Dus Ka Dum zu schreiben und jetzt hat er noch einmal auf das Blogging zurückgegriffen, um seine Gefühle auf seinen Streit mit Baadshah Khan auszudrücken.

Nach dem Streit, hatte Salman offenbar seinen Fans erzählt, den Berichten nicht zu glauben, die sich über ihn ergießen. Salman ist ein aufrichtiger Schauspieler und wie auch seine Freundin Katrina, die nicht mehr Teil von Shah Rukhs Temptation Reloaded Tour ist. Unnötig zu sagen, das die Entscheidung nach dem Streit an ihrer Geburtstagsfeier kam.

Anscheinend erzählt Salmans neuer Blog, dass diese Sachen ihm nichts ausmachen. Er lacht, „ha ha ha… Ich habe es Ihnen gesagt… oder nicht? Ki Farak Painda Hai (was macht das schon aus),… Sie schlagen einen Stock ins Wasser, was geschieht mit dem Wasser? Nichts. Wenn die Person, die dies tut, das nicht weiß, was tut man dann? Lachen Sie, weil es lustig ist oder traurig sein, weil es traurig ist?“ schließt er ab.

Unnötig, zu sagen, dass Salman, der ein König der Unterhaltung ist, sich nicht für SRK's King Khan Status interessiert und es ihn nicht stört, was über ihn gesagt und geschrieben wird.
Das ist es, was wir Salman's "Just Chill" Haltung nennen!


Quelle: indiatimes Movies

bea am 6.8.08 00:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung