Startseite
    News über SRK
    Temptation Reloded 2008
    Bollywood News
    Dies und Das über SRK
    SRK Galerie
    Meine Kreationen
  Über...
  Archiv
  Shahrukh Khan´s Biographie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    bollywood-passion

   
    shahrukhgirly

   
    hindi-film

    - mehr Freunde

Links
  Shahrukh Khan Paradies
  Soaps&Bollywood
  Temptation-Reloaded


http://myblog.de/shahrukhkhanparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News über SRK

My Name is Khan

SRK-Karan's My Name is Khan im November 09
4.August2008

Die Umwandlung einer Kapitalgesellschaft von Bollywood ist ein neues Phänomen, aber es hat zwei Produktionshäuser gegeben, die bereits die Kultur schon lange aufgesaugt haben. Wir beziehen uns offensichtlich auf Yash Raj Films und Dharma Productions.

Während die folgenden drei Veröffentlichungen von Yash Raj von den Filmen, BACHNA AE HASEENO, ROADSIDE ROMEO und RAB NE BANA DI JODI bereits ihre Daten für die Veröffentlichung bekannt gegeben haben, ist noch nicht viel über das Veröffentlichungsdatum von Dharma Productions's meist erwartetem Projekt, Karan Johar's nächstem Regie Projekt, MY NAME IS KHAN bekannt. Allerdings hat Johar' s nächster Streifen, der von Mansukhani geleitet wird, mit Abhishek, John und Priyanka in den Hauptrollen, DOSTANA, den 14. November als Veröffentlichungstermin.

Also, wie ist der Zeitplan für das größte Projekt von Dharma Productions und mit Shah Rukh Khan und Kajol in den Hauptrollen? Nun, die guten Nachrichten für die eifrigen Fans von SRK-Kajol sind, dass die Vorproduktion vorbei ist und MY NAME KHAN bereit ist, Ende nächsten Monats zu starten, oder Anfang Oktober in den USA. Dharma Productions haben auch den November 2009 als das vorläufige Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.


Quelle: Glamsham
bea am 6.8.08 00:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung